Willkommen bei Frau Feierlich

Heute ist es soweit: Frau Feierlich geht online an den Start und stellt sich dir vor.

Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön, dass du zu mir gefunden hast!

Deine Hochzeit steht im nächsten Jahr an? Oder dein Geburtstag, den du gebührend feiern möchtest naht? Und du hast ganz viele Ideen, aber keine Ahnung wie du diese umsetzen sollst?

Dann heißt es erst mal : Keine Panik und einen kühlen Kopf bewahren! Ich möchte dir dabei helfen, deine Ideen zu ordnen und sie auf einen Punkt zu bringen! Dazu erwarten dich in meinem Blog regelmäßig Neuigkeiten rund um das Thema „Feiern“. Dabei berücksichtige ich neben den Anlässen Hochzeit und Geburtstag auch Feierlichkeiten wie die Geburt deines Kindes, seine Taufe und Kommunion/Konfirmation sowie die bevorstehenden Feiertage Weihnachten und Silvester.
Mein Motto ist dabei natürlich: Jeder Tag ist es wert gefeiert zu werden!

Sehr gerne halte ich dich auch über meine Produkte auf dem Laufenden, die ich nach und nach ebenfalls an dieser Stelle vorstellen möchte.

Mit diesen einführenden Worten möchte ich dich auf meine „Über mich„-Seite verweisen. Hier erhältst du einen ersten Eindruck von mir als Person, meinem Unternehmen und den Ideen, die ich verfolge.

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch!

Feierliche Grüße,

deine Rebecca

PS: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Dies ist ein kleines Set, dass ich als ein Dankeschön für unsere lieben Nachbarn erstellt habe. Das Set besteht aus einer Krawatte aus Wollsatin für den Papa, zwei Headpieces für die Mama, eine Fliege für den Junior und natürlich eine dazu passende Danke-Karte.

IMG_0740

6 Kommentare

  1. Judith

    Ich wünsche dir alles Gute! Und bin sehr gespannt, was du so Schritt für Schritt zeigen und anbieten wirst.

    Mit lieben Grüßen
    Judith

Schreibe einen Kommentar