Valentinstag und Herr Feierlich

Herr und Frau Feierlich wünschen einen feierlichen Valentinstag!!

Herr und Frau Feierlich wünschen einen feierlichen Valentinstag!!

An all euch Liebenden und Verliebten: Ich wünsche euch einen tollen VALENTINSTAG mit ganz viel Kribbeln im Bauch, herumflatternden Schmetterlingen und Liebe in allen erdenklichen Gesten!!

Ich kann im Ernst behaupten, dass bei mir jeden Tag Valentinstag ist, denn mein liebster Herr Feierlich hat am heutigen Tage Namenstag und beschert mir täglich seine Liebe mit seiner Anwesenheit und vielen kleinen und auch großen Dingen, die mich mein Glück manchmal kaum fassen lassen.

Daher ist heute der passende Zeitpunkt, ihn an dieser Stelle ein wenig in den Fokus diesen tollen Tages zu stellen 😉

Ich kenne Herrn Feierlich nun schon seit 13 Jahren. Wir haben uns ganz klassisch in der Disse kennengelernt und haben seit dem einen ziemlich großen Teil unserer Zeit miteinander verbracht. Seit 2014 sind wir standesamtlich verheiratet und haben unsere besondere Bindung im letzten Jahr – wie schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt- mit unserer freien Trauung und einer gigantischen Sause erneut befeiert.

Freie Trauung von Herr und Frau Feierlich am und im Kornspeicher in Krefeld/Hüls

Freie Trauung von Herr und Frau Feierlich am und im Kornspeicher in Krefeld/Hüls

Was ich besonders toll an unsere Beziehung finde ist, dass wir uns mehr als nur gut ergänzen: Ich als eher emotional und aus dem Bauch heraus handelnd und er rational und vernünftig denkend – eine gute Mischung , die sich bisher bewährt hat und uns gegenseitig viel voneinander hat lernen lassen.

Aus diesem Grund können wir wohl nicht nur gut miteinander leben, sondern auch miteinander arbeiten. Frau Feierlich gäbe es wohl kaum, wenn ich meinen Herrn Feierlich nicht hätte. Er ist nicht nur jemand der mich pusht, meine Ideen voran bringt und mir ab und zu auch mal auf die Fingerchen klopft, wenn ich mit der Zeit mal wieder hinterher hänge.

Er ist auch der kreative Nerd hinter dem ganzen Online-Auftritt. Diesen hübschen Blog gäbe es ohne ihn nicht und eine großartige Weiterentwicklung würde dieser wohl ohne ihn auch nicht erfahren. Bald seht ihr ja auch noch mehr von der Homepage. Auch hier hat sich mein Herr Feierlich schon etwas ganz tolles ausgedacht.

Und jeder, der „alleine“ arbeitet merkt irgendwann, dass ihm das Feedback der Kollegen fehlt. So hält Herr Feierlich auch oftmals als mein persönlicher Berater her, der mich in meiner Arbeit bestätigt, mir Denkanstöße liefert oder mich auf den geraderen Weg bringt.

Es ist einfach toll, so einen wunderbaren Ehemann, Freund und Kollegen zu haben!<3

Eine Freundin hat mich vor Kurzem mal gefragt: Was ist für dich die Liebe? Und ob ich mit meinem Parten darüber reden würde. Ich wusste erst gar nicht genau, was sie damit meinte und ob es eine ernst gemeinte Frage war. Für mich war es beinahe selbstverständlich…

Ich habe ihr schließlich darauf geantwortet, dass wir ganz natürlich damit umgehen. Liebe an sich ist ja sehr vielseitig und jeder definiert sie anders, daher ist es mehr als aufregend sich darüber austauschen. Am einfachsten ist das meiner Meinung nach wenn man sich selbst erst mal bewusst macht, was man an seinem Liebsten liebt und reflektiert, was einem die gemeinsam erlebten Dinge bedeuten.

Das klingt alles sehr philosophisch, vielleicht auch kitschig, aber manchmal entdeckt man so ja tatsächlich Kleinigkeiten, die die Liebe zu jemandem ausmachen.

Mich interessiert, wie ihr darüber denkt! Deshalb freue ich mich über eure Kommentare und eure Meinung zu diesem Thema.

Jetzt wünsche ich euch weiterhin einen super tollen, feierlichen Valentinstag mit eurem/eurer persönlichen Valentin/Valentina und ganz viel Wärme in euren Herzen!

feierlicher Valentinstag

Habt einen feierlichen Valentinstag!!!

Ganz feierliche Grüße,

Rebecca

PS: Die Bilder sind natürlich urheberrechtlich geschützt! Geschossen wurden sie von dem tollen Fotostudio EinzigArtig Fotografie von Julia Bruns.

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+

4 Kommentare

  1. Marie

    Das geschriebene über Herrn Feierlich kann ich absolut bestätigen.?
    Alles Gute zum Namenstag an dieser Stelle von uns an Herrn Feierlich.?

  2. ulli brock

    Auch von mir alles Liebe an Herr Feierlich !!!! Freue mich das ihr beiden Euch gefunden habt . Ihr seid für mich das perfekte Paar . Haltet Euer Glück fest !!!! LG Tante Ulli

Schreib einen Kommentar