Über mich

Frau Feierlich | alias Rebecca La Lumia

Frau Feierlich | alias Rebecca La Lumia

Frau Feierlich…

…das bin ich. Eigentlich heiße ich Rebecca La Lumia. Ich bin am 18.7.1985 geboren, verheiratet, und lebe im schönen Kaarst nahe Düsseldorf.

Feiern und Feierlichkeiten sind meine Leidenschaft. Als Designerin und Gestalterin mit Hang zur Detailverliebtheit liegt es mir am Herzen meinen Freunden und Gästen ein Stück meiner Emotionen mit auf den Weg zu geben, ihnen durch meine Mitbringsel, Einladungen oder Postkarten eine Ahnung von dem zu verleihen, was mir ein bestimmtes Fest oder sie als Mensch grade bedeuten. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um eine Hochzeit, einen (runden) Geburtstag, eine Kommunion/Konfirmation, eine Taufe, die Geburt des Babys oder einfach nur einem besonderen Anlass im Leben handelt: gibt es nicht genug Gründe um jeden einzelnen Tag, ja einfach das Leben zu feiern?

Ich finde schon! Deshalb biete ich unter meinem Label Frau Feierlich Produkte an, die deiner Feier einen roten Faden verleihen und dir sowie deinen Gästen sicher ganz lange in Erinnerung bleiben.
Neben liebevoll erstellten Einladungs- und Grußkarten biete ich handgearbeitete Accessoires für verschiedenste Anlässe an und ergänze meine Produktpalette durch aufregende Dekorationen, die auf jeder Feier zum Eyecatcher werden.

Das Besondere an meinem Konzept ist die Farbgebung. Kennst du das auch: Du hast eine Lieblingsfarbe, die du gerne durchgängig in deiner Feierlichkeit unterbringen möchtest, aber weißt nicht wie du das anstellen sollst? Hier helfe ich dir weiter. Du wählst deine Wunschfarbe aus, die dann nicht nur auf deinen Einladungskarten erscheint, sondern sich auch in der Krawatte deines Partners oder dem Haarschmuck deiner Partnerin widerspiegelt, ebenso in der Tischdeko. Du hast eine große Familie und auch Kinder? Kein Problem, denn Frau Feierlich hat selbst für deine kleinen Lieben und auch für alle anderen wichtigen Personen die deinen besonderen Tag begleiten etwas im Sortiment.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Dieses Konzept der Durchgängigkeit kommt wahnsinnig gut an! Erst dieses Jahr im Juni habe ich meinen „Herrn Feierlich“ geheiratet. Als DIY-Tante habe ich natürlich alle möglichen Dinge selbst entworfen oder gestaltet, so dass ich wirklich behaupten kann: Unsere Freie Trauung war (nicht nur für uns) etwas Einmaliges. Wir können es bis heute nicht glauben, wie viele Komplimente wir für unsere Feier bekommen haben und sind nach wie vor dankbar für diesen tollen Tag.

Mitunter war dieser Tag natürlich auch einer der Auslöser dafür, diesen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Groß geworden bin ich in der Bekleidung, habe Mode und Design für Textile Produkte studiert. Als größte Bereicherung dieser Zeit sehe ich die Hingabe, die ich der Präsentation und der grafischen Gestaltung meiner Mappen und Kollektionen gewidmet habe. Nebenher habe ich auch immer schon im Verkauf gearbeitet. Mich begeistern die Menschen und ihre einzigartigen Geschichten einfach. Verbinden konnte ich all diese Gaben innerhalb meiner Arbeit in einem bekannten Kölner Brautmodenlabel. Der Kontakt mit feiernden Menschen über das Aussuchen des passenden Kleides, der passenden Gürtelfarbe, die Detailgestaltung des Haarschmucks und das Philosophieren über die grundlegenden Dingen rund um die Hochzeit brachten den Stein erst richtig ins Rollen, über das Gestalten für Familie und Freunde bis hin zu meiner eigenen Hochzeit. Das Rollen jedoch hörte auch nach meinem Fest nicht auf und formte die Idee, die feiernde Menge mit meinen eigenen Kreationen zu begeistern.

Gerne möchte ich dir dazu verhelfen, durch eine gute Planung und ein tolles Konzept einen kühlen Kopf bei den Vorbereitungen zu deiner Feier zu bewahren, denn bei mir bekommst du (fast) alles aus einer Hand und kannst dich schneller um die anderen wichtigen Dinge kümmern, die anstehen. Natürlich versorge ich dich während deiner Vorbereitungen und auch noch im Anschluss mit spannenden Neuigkeiten und Tipps rund um das Planen von Feierlichkeiten. Folge mir und du bleibst stets auf dem Laufenden!
Also, lass dich feiern und genieße die Vorfreude!

Deine Frau Feierlich

PS: Du kennst noch andere Menschen, die Frau Feierlich auch interessieren könnte? Dann zögere nicht meine Inhalte zu teilen oder nimm direkt Kontakt mit mir auf. 😉

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+