Gestaltung & Kreativität für alle

Ein kreativer Live-Workshop ist eine tolle Möglichkeit, um Menschen anzuziehen, kurz aus ihrem oft digitalen Alltag zu entreißen und ihnen einen Perspektivwechsel zu bieten.  

Unten stehend findest du eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, wie ich euch begleiten und unterstützen kann! Ich freue mich auf deine Anfrage für deinen oder euren ganz persönlichen Workshop 🙂 

Team-Event

Bucht mich für euer Teamevent! Gebt euren MitarbeiterInnen die Möglichkeit ein bisschen über sich hinauszuwachsen, das eigene kreative Potential zu entdecken und  Wertschätzung der besonderen Art zu erfahren. Gemeinsam arbeitet ihr an einem tollen Projekt z.B. mit den Inhalten Handlettering, Sketchnoting oder Malerei. Ihr habt ein bestimmtes Thema, dass ihr aufgreifen mögt? Kein Problem! Ich erarbeite ein Konzept ganz individuell für euch und führe euch durch einen unvergesslichen Workshop – gerne auch mit dem Hintergrund des Teambuildings!

Markt- | Messe-Event | Stadtfest | Eröffnung | Pop-Up

Ihr plant eine Geschäftseröffnung | -wiedereröffnung, seid VeranstalterInnen eines Marktes | Messe oder Stadtfestes oder möchtet eure KundenInnen mit einem besonderen Geschenk für ihre Treue danken? Wie wäre es dann mit etwas Einzigartigem, das nachhaltig in Erinnerung bleibt? Ein kreativer Live-Workshop ist genau das Richtige, um diese Erinnerungen zu schaffen, Aufmerksamkeit zu bekommen und KundenInnen zu binden bzw. neu zu gewinnen. Dabei habt ihr zwei Möglichkeiten: 

A: Vor Ort gestalte ich gemeinsam mit euren KundenInnen ein kleines Projekt mit Schrift, Sketchnotes oder Farbe, das sie im Anschluss mitnehmen können

B: Eure KundenInnen bekommen ein kleines, personalisiertes Geschenk von euch, das ich Live vor ihren Augen gestalte. Dies kann z.B. eine Postkarte sein, zu Weihnachten eine beschriftete Christbaumkugel oder zu Ostern ein aquarelliertes Osterei. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, die wir auf deine | eure Kundschaft abstimmen können.

Deine Nachricht
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihnen zu.