Termine

Aktuell gibt es keine offenen Termine für diesen Workshop. 

Veranstaltungsort

Du möchtest einen privaten Workshop bei dir zu Hause zu diesem Thema planen? Dann kontaktiere mich unter info@frau-feierlich.de

 

KURSAUFBAU

Dich erwarten drei kreative & blumige Stunden in lockerer Atmosphäre und einem tollen Ambiente. Wir befassen uns nach der Begrüßung mit diesen Themen:

  • Lettering | Materialkunde, Schriftfamilien & Übungen
  • Lettering & Trockenblumen = große Liebe – Inspirationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • Dein ganz persönliches Flower & Lettering Hoop Projekt
  • Freie Kreativzeit & Austausch

ZIEL DES KURSES

In meinem Workshop möchte ich dir so viel Wissen und Techniken mit an die Hand geben, wie du sie individuell brauchst, begleite dich bei allen Übungen und beantworte dir deine Fragen. Dir soll es nach dem Kurs möglich sein, zu Hause an eigenen Projekten zu arbeiten und mit Freude Lettering Kränze zu gestalten und sie mit Blumen zu umbinden.

Nebenbei sollst du eine tolle Auszeit vom Alltag haben und dich voll und ganz dem kreativen Schaffen hingeben ❤️

DEIN PROJEKT

Du gestaltest einen Hoop mit deinem Wunsch-Schriftzug. Diesen übst du natürlich zuvor auf einem Übungsblatt mit einem Stift deiner Wahl. Im Anschluss zeigen wir dir die Besonderheiten im Umgang mit Trockenblumen und wie du die tollen Dekokünstler um deinen Hoop bindest. Deine Blumenwahl liegt dabei ganz bei dir, denn dir steht ein riesiges Trockenblumenmeer zur Verfügung ebenso wie Bänder und Schleifenband.

FÜR WEN IST DER KURS GEEGNET?

Der Workshop richtet sich an alle Lettering AnfängerInnen und diejenigen, die schon ein wenig Erfahrung haben. Zudem sind Bastelbegeisterte herzlich willkommen und alle, die gerne etwas neues ausprobieren wollen.

DAS IST DRIN

  • alles an Material, das du für den Kurs benötigst
  • Übungsblätter
  • Raummiete
  • Materialempfehlungen & Goodies meiner Workshoppartner
  • Getränke und kleine Snacks

ÜBER MICH & MEINE ARBEIT

Als Designerin und Gestalterin ist die Kreativität meine tägliche Begleiterin. Sie ist aber auch meine Hilfe, wenn ich dringend dem Kopf frei bekommen muss. Deshalb vermittle ich in meinen Kursen nicht nur reines Wissen rund um Techniken & Material. Mir ist es genauso wichtig, dass du abschalten kannst & persönlich ein bisschen wächst. Du darst dich in meinen Kursen über viele Tipps rund um das kreative Arbeiten (das nicht zwangsläufig nur mit Kunst zu tun hat) und das “Loslassen” freuen!

HAST DU FRAGEN?

Kontaktiere mich sehr gerne! Ich helfe dir gerne weiter! Wenn du Material für zu Hause benötigst, kannst du dies im Anschluss an den Kurs bei mir bestellen ❤️

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann gehe gerne auf meine Homepage oder folge mir auf Instagram!

Termine

Kurse zu diesem Thema finden wieder im Frühjahr 2024 statt. 

Veranstaltungsort

Du möchtest einen privaten Workshop bei dir zu Hause zu diesem Thema planen? Dann kontaktiere mich unter info@frau-feierlich.de

 

 

Termine

Kurse zu diesem Thema finden wieder im Frühjahr 2024 statt. 

Veranstaltungsort

Du möchtest einen privaten Workshop bei dir zu Hause zu diesem Thema planen? Dann kontaktiere mich unter info@frau-feierlich.de

 

 

Termine

Kurse zu diesem Thema finden wieder im Frühjahr 2024 statt. 

Veranstaltungsort

Du möchtest einen privaten Workshop bei dir zu Hause zu diesem Thema planen? Dann kontaktiere mich unter info@frau-feierlich.de