Über das HappyCino

Frau Feierlich on Tour im HappyCino in Kaarst!

Darf ich euch das HappyCino vorstellen – das Eltern- & Kindercafè im alten Dorf in Kaarst.  

Seit 2022 betreibt Irena den Wohlfühlort für kleine und große Genussmenschen. 
Das HappyCino ist ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Hier können sich die Kleinen spielerisch austoben während die Eltern eine entspannte Auszeit genießen oder sogar in der Working-Area ihren Arbeitspflichten nachkommen. Das alles mit bester Verpflegung von Irena und ihrem Team 🤍

Neben dem Tagesgeschäft wird das HappyCino auch zum Kursraum.

So freue ich mich, dass ich dir ab sofort meine kreativen Workshops im HappyCino anbieten kann 🥳

Das Happy Cino kannst du natürlich auch für private Feierlichkeiten buchen., z.B. für Kindergeburtstage, bei denen ich dir, dem Geburtstagskind und seinen Gästen ebenfalls gerne mit meiner kreativen Betreuung zur Seite stehe🧑‍🎨🎈😉 Kontaktiere mich dazu gerne mit deiner persönlichen Anfrage!

Weitere Infos zum HappyCino bekommst du hier.

Alle Termine & Themen im HappyCino im Überblick

Termin Montag | 18.März 2024 | 18-21

Termin Dienstag | 19.März 2024 | 18-21

Adresse

HappCino Eltern- & Kindercafè | Büdericherstraße 2 | 41564 Kaarst