Hand Lettering Workshops

Gibt es etwas Schöneres als Dinge mit seinen eigenen Händen zu schaffen und zu gestalten? Für mich ist es seit ich denken kann ein fester Bestandteil meines Lebens, der tief in mir verwurzelt ist - Das Handarbeiten. Egal ob es die Arbeit mit Stoffen ist oder mit Stift und Papier: Das HANDwerken inspiriert mich zu immer wieder neuen Ideen, Produkten und Workshops. All mein gestalterisches Wissen gebe ich mehr als gerne an dich weiter, entweder gestalterische Beraterin, um dich bei deinem besonderen Fest zu unterstützen oder auch um dir innerhalb einer meiner Kurse zu zeigen, wie viel Kreativität in dir steckt. Du bist neugierig geworden? Dann schau doch noch ein bisschen weiter und erfahre, welche Produkte und Dienstleistungen dich bei Frau Feierliche erwarten.

Alle Workshops beinhalten Materialien, wie z.B. Stifte und Papiere verschiedener Hersteller, die ich zur Nutzung während des Kurses zur Verfügung stelle. Ein Handbuch mit ca. 30 Seiten, mit allen Handlettering Basics, Übungen zu Schriftfamilien, Dekoelementen/Illustrationen, einem Übungsspruch, weiterführende Empfehlungen und Inspirationen sowie ein Stifte Starter Set & Goodies, sind in den Workshop-Gebühren enthalten, sodass Du zuhause oder wo immer Du magst loslegen kannst. Inspirationsmaterialien wie z.B. diverse Literatur und Bücher, von mir gefertigte, themenbezogene Letterings auf verschiedenen Materialien, stelle ich während des Workshops zur Verfügung.

Jetzt wieder Termine in Kaarst oder Krefeld Tönisvorst buchen

Mi, 1.4.2020 von 17:00 - 20:00

Hand Lettering Basic Workshop abgesagt!!

89 €

Blumen Hermes Hochstraße 19, 47918 Tönisvorst Karte anzeigen

Zu den Tickets mehr Infos

Do, 7.5.2020 von 18:00 - 21:00

Hand Lettering Basic Workshop abgesagt!!

89 €

Ines Schaefer Portraiture Maysweg 10 G, 47918 Tönisvorst Karte anzeigen

Zu den Tickets mehr Infos

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich einfach über die gängigen Kanäle. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Teilnahme und Anmeldebedingungen für Workshops mit Frau Feierlich

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich (Online oder via E-Mail) sowie einer schriftlichen Bestätigung durch mich (Email genügt). Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Kann eine Anmeldung (z.B. bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl oder Nichtdurchführung des Termins) nicht berücksichtigt werden, teile ich dir dies umgehend mit. Als Teilnehmer bist Du grundsätzlich dazu verpflichtet, das Entgelt für die Teilnahme an meinem Workshop im Voraus zu bezahlen, soweit nicht etwas anderes im Einzelfall vereinbart wurde.

Rücktritt

Falls es dir nicht möglich sein sollte am Workshop teilzunehmen, kannst du nach erfolgter Anmeldebestätigung von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Für den Fall, dass du nicht antreten kannst, versuche ich deinen Platz weiter zu vergeben. Sollte dies nicht möglich sein, wird eine Stornogebühr fällig. Dabei tritt folgende Regelung in Kraft: Rücktritt bis 1 Wochen (7 Werktage) vor Kursbeginn: Es werden 25% der WorkshopGebühr fällig. Rücktritt bis 3 Werktage vor Kursbeginn: Es werden 50% der Workshop-Gebühr fällig. Rücktritt weniger als 3 Werktage vor Kursbeginn: Die komplette Workshopgebühr wird fällig.

Nicht stattfinden des Kurses

Es kann vorkommen, dass ich den Kurs aus nicht vorhersehbaren Gründen absagen muss. Dazu zählt auch, wenn nicht genügend Anmeldungen für einen Kurs vorhanden sind oder nicht zu vertretene Umstände vorliegen. Für diesen Fall biete ich dir gerne einen alternativen Termin an. Sollte dieser Termin nicht bei dir passen, bekommst du selbstverständlich die Workshop-Gebühr zurückerstattet. Eine Schadensersatzpflicht besteht nicht.

Fotos und Videos

Vor jedem Kurs gebe ich dir die Möglichkeit dich mit deiner Unterschrift damit einverstanden zu erklären, dass während der Veranstaltung Fotos und/oder Videos von dir als Teilnehmer und den von dir erstellten Arbeitsergebnissen gemacht werden dürfen.
Diese dürfen dann zur Eigenwerbung genutzt werden und auch im WWW veröffentlicht, verlinkt und geteilt werden. Hierfür räumst du mir sämtliche dafür erforderlichen Rechte unentgeltlich zeitlich unbefristet ein, einschließlich etwaig erforderlicher persönlichkeitsrechtlicher Zustimmungen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein und gibst mir deine schriftliche Zustimmung nicht, berücksichtige ich dies selbstverständlich und unterlasse es von dir und deinen Arbeiten Aufnahmen zu fertigen und/oder zu veröffentlichen.

FAQs

Die Räumlichkeiten sind nicht barrierefrei. Sollte die Barrierefreiheit für dich eine zwingende Voraussetzung sein, bitte ich dich mir dies mit der Anmeldung umgehend mitzuteilen
Das Mindestalter für die Teilnahme ist 12 Jahre.
Du brauchst keinerlei Material für die Workshop mitbrigen. Alles Notwendige bekommst du von mir gestellt. Und das Gute daran, du darfst das Material im Anschluss an den Workshop behalten.
Ich schulde lediglich die ordnungsgemäße Durchführung des Workshops. Ein bestimmter Erfolg oder Lernziel wird nicht geschuldet.
Wenn nicht anders angegeben dauert die Durchführung eines Lettering-Workshops 3 Stunden. Um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten, empfiehlt es sich ca. 10 Minuten vor Begin des Workshops da zu sein.
Nein, Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse um an einem Lettering Workshop teilzunehmen. Das einzige was Du mitbringen solltest, ist Lust am kreativen Arbeiten.
Ja sowohl für Getränke als auch kleinere Snacks wird gesorgt.
Ja, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Ja klar, wenn ihr an einem Lettering Workshop mit größerer Gruppe interessiert seid, kontaktiert mich einfach direkt über die gängigen Kanäle. Ich mache Euch dann ein Angebot.